Vienna City Marathon 2011

Was für ein toller VCM! Ich hatte nicht nur die Chance Haile Gebrselassie und Bundespräsident Dr. Heinz Fischer zu treffen, sondern bin auch in der Staffel an den Start gegangen. Als zweite Läuferin einer sonst rein männlichen Staffel bin ich den zweiten Teil (5.8km) gelaufen. Die anderen Läufer waren Christoph Sander, Wolfgang Hiller und Manuel Kronschläger. Mit einer Zeit von 2:19:18 haben wir sensationell den Mixed-Bewerb gewonnen und sind in der Staffel-Gesamtwertung auf dem tollen dritten Rang gelandet. Ich bin voll zufrieden und kann nur sagen: "Danke Jungs!"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Manuela (Mittwoch, 01 Juni 2011 21:49)

    Sensationell vielleicht, aber nicht überraschend.

  • #2

    Fabienne (Samstag, 04 Februar 2012 20:08)

    Stimmt überraschend war es sicherlich nicht, aber dennoch eine sehr große Freude.

  • #3

    Nele (Montag, 15 Oktober 2012 11:51)

    Tolle Ergebnisse, die man sich immer wieder aufs neue wünscht, ob überraschen oder nicht.