österreichischer Frauenlauf und Vereinsmeisterschaften

Hallo

Ein recht erfolgreiches Wochenende geht zu Ende

Am Vormittag um 9.25 startete ich bei heißen Temperaturen beim Dm Frauenlauf über 5km. Ich konnte mit einem recht vorsichtigen Beginn verglichen zum letzten Jahr mit km Zeiten von 3.15, 3.22, 3.21, 3.20 und 3.13 - wie letztes Jahr 16.35 laufen und wurde 6. und beste Österreicherin.

Angesichts der Tatsache, dass ich im Gegensatz zu letzten Jahr nichts spezifisch für die 5km trainiert habe, bin ich sehr zufrieden!

Nach der PK und der Siegerehrung und einem kleinen Mittagessen, ging es in die Südstadt zu den ÖM der Vereine, wo ich über 1000m an den Start ging, um für meinen Verein Punkte zu holen und ich konnte in 3:00,37 einen lockeren Sieg rauslaufen.

Die Gesamtwertung gewann mein Verein SVS-Leichtathletik sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen!:)

 

Alles Liebe Jenni

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andi (Sonntag, 22 Mai 2011 21:44)

    Schreib dir aucheinmal... ;-) GRATULATION!!! Ich freu mich schon auf die Stadionwettkämpfe!!! Attackeeee