Jenni präsentiert neuen starken Partner!

copyright: Georg Strümpf
copyright: Georg Strümpf

Jennifer Wenth, die kommenden am 22.Mai zum 3 Mal am 5km Elite-Lauf des Österreichischen Frauenlaufs teilgenommen hat, hat einen neuen starken Partner an ihrer Seite. Das Personalmanagement Unternehmen TRANSFER, welches seit nunmehr 20 Jahren eine fixe Größe unter den österreichischen Personalmanagementfirmen ist, hat es sich zum Ziel gemacht die junge, ambitionierte Niederösterreicherin auf ihrem Weg nach ganz oben zu unterstützen.

 

Geschäftsführer KR Ing. Oliver Pressler sieht in Jennifer Wenth eine Botschafterin seiner Firma und meinte: „Uns ist wichtig, nicht stehen zu bleiben. Wir ruhen uns nicht auf unserem Erfolg aus und setzen uns unsere Ziele stetig neu. Ausdauer und Zielstrebigkeit zeichnet TRANSFER aus. Die junge Jenni verkörpert genau dieses Leitmotiv. Ihre bisherigen Erfolge zeigen ihren Ehrgeiz und ihren Drang sich stetig zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen sie zu unterstützen.

 

Nach dem erfolgreichen Antreten beim Vienna City Marathon, wo Wenth in der Mixed-Staffel den 1.Platz und in der Staffel-Gesamtwertung Rang 3 belegte, hat Wenth, mit dem Österreichischen Frauenlauf, noch an einem letzten Straßenrennen teilgenommen, bevor sich ihr Fokus auf die Bahnbewerbe richtet. Das absolute Saison-Highlight ist die U23 Europameisterschaft (Novi Sad/SRB) im Juli.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TRANSFER Personalmanagement (Mittwoch, 01 Juni 2011 08:58)

    Wir von TRANSFER glauben an deinen Erfolg!