2 staatsmeistertitel und 2 bestzeiten bei den u23 öm

Bei den Staatsmeisterschaften in Inssbruck, konnte ich über 800m mit einer schnellen schlussrunde den sieg in 2.09 erringen können und auch über 1500m konnte ich die Goldmedaillie gewinnen!

Danach fuhr ich 3 Tage nach St Moritz um mir die Gegend mal ein bisschen anzuschauen.

Die u23 öm am Wochende in Feldkirch verliefen auch ganz gut! Ich lief 800m pb im Alleingang in 2.06.92 und am nächsten Tag 400m pb in 58,18 und wurde 4.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adrianne Kierstead (Freitag, 03 Februar 2017 18:00)


    I'm truly enjoying the design and layout of your blog. It's a very easy on the eyes which makes it much more enjoyable for me to come here and visit more often. Did you hire out a designer to create your theme? Excellent work!