Super Trainingswoche und Bestätigung der PB in Birmingham

Nach den Öm der u23 bin ich gleich von Zürich nach Loughborough gereist. Nach einer 10 std Reise war ich endlich endlich am Ziel.

Ich hatte eine super Trainingswoche mit Trainingskolleginen auf der Loughborough Universität und konnte auch einige Kontakte Zwecks gemeinsamen Trainingslagern knüpfen.

Am Wochende lief ich dann den letzten 1500er der Saison und konnte in einem sehr unrhytmischen Rennen mit Rundenzeiten von 66-68-64-53 (68) bis 1300m mit der Spitzengruppe mitlaufen und meine Bestleistung in 4:11,74 wenigstens bestätigen und wurde damit 3. hinter Jemma Simpson und Ciara Magean welche beide 4:07,5 liefen.

Ich wäre natürlich gerne einen Tick schneller gelaufen aber unzufrieden darf ich aufgrund des Rennverlaufs eigentlich nicht sein..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0