1. Trainingswoche in Flagstaff

winterwonderland in den ersten Tagen
winterwonderland in den ersten Tagen

Halloo aus dem wilden Westen :)

Mir geht es mittlerweile schon voll gut hier in Flagstaff, die ersten Tage waren in der Höhe etwas anstrengend und das langsame Laufen ist mir schon sehr auf die Nerven gegangen, aber ich wurde von erfahrenen Läufern die es schon mehr Erfahrung mit der Höhe haben gebremst! ;)

Mittlerweile ist der Puls aber wieder da wo er sein soll und auch die Laktatwerte, welche immer super von IRT kontrolliert werden waren bis jetzt auch immer im richtigen Bereich!

 

Das Wetter hier meint es im Moment ganz gut mit uns- Sonnenschein und Pulsgrade im Moment, am ersten Tag war etwas Schnee und wir mussten für die Sprünge in das riesige überdachte Footballstadion "The Dome" ausweichen!

Die Trainingsbedingungen sind hier echt super-, man kann zwischen flachen und hügeligen Dauerlaufstrecken wählen und es steht immer ein Fitnesscenter mit Schwimmhalle zum Aquajoggen und auch ein Whirlpool oder eine Sauna zur Regeneration zur Verfügung!

 

Neben dem Training steht natürlich Shoppen und auch ein bisschen Sightseeing am Programm.

Ein Besuch des Grand Canyon ist geplant und in Sedona war ich an meinem letzten Freien Nachmittag!

 

Heute steht noch ein Tempodauerlauf und am Nachmittag ein lockeres Aquajoggen am Programm und ein besuch bei einer echten Bäckerei, wo ich hoffe endlich richtiges Brot zu bekommen! ;)

 

Liebste Grüße aus Flagstaff

Jenni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0