letzte Trainingswoche in Flagstaff hat begonnen

Trailride am Sonntag
Trailride am Sonntag

Nun hat auch schon die 3. und letzte Trainingswoche hier in Flagstaff begonnen und in genau einer Woche bin ich auch schon wieder am Heimweg!

Die vorherige 2. Woche hat sehr gut begonnen, mit vielen guten Trainingseinheiten und einem Besuch beim Grand Canyon und einem Trailride am Sonntag!

Meine Euphorie wurde jeoch leider ein bisschen gebremst, denn nach den Bergläufen am Mittwoch spürte ich eine kleine Überlastung an der Ferse, die ich jetzt schon seit einiger Zeit habe leider so stark dass ich fast nicht mehr auftreten konnte. Nach einer Physiotherapeutischen behandlung war es um einiges besser sodass ich am Donnerstag wieder laufen konnte nach einigem hin und her entschieden mein Trainer und ich 2 Tage alternativ Training einzulegen und die Grundlagenläufe im Wasser und am Rad zu machen, sodass wir ab Montag wieder normal mit dem Training beginnen können.

Heute Montag geht es der Ferse schon wieder sehr viel besser, die 2 ruhigen Tage haben auf jeden Fall geholfen und wenn ich dann zuhause bin, wird diese Problematik genauer unter die Lupe genommen, bis dahin werde ich auf Bergläufe leider mal verzichten müssen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    smacksy (Dienstag, 22 November 2011 08:57)

    Hallo Jenni! Hoffe dir geht es wieder gut. Wir freuen uns aber trotzdem scho wieder auch eine gemeinsame Standeskontrolle. Wünsch dir noch sehr viel Spaß am Trainingslager.
    Bussi