Zurück aus Flagstaff

Der größte Weihnachtsbaum der USA im Outlet in Phoenix
Der größte Weihnachtsbaum der USA im Outlet in Phoenix

Hallo

Nun bin ich nach einem schönen und lustigen Trainingslager mit meinen Deutschen Läufer Kollegen  schon 3 Tage wieder in Österreich und habe nach sehr sehr viel Schlaf mittlerweile den Jetlag auch schon halbwegs im Griff..

Ich kehre von Flagstaff mit insgesamt 284 Laufkilometern und 17.25 Stunden Alternativtraining zurück...

Ich habe alle intensiven Einheiten laufend erledigt und einge Grundlageneinheiten habe ich am Rad oder Wasser gemacht.

Nachdem ich in der letzten Trainingswoche in Flagstaff die letzten 3 Tage aufgrund der Fersenschmerzen nur mehr alternativ trainiert habe, bin ich in Österreich sofort zum Arzt und zum Physiotherapeuten gegangen und zum Glück ist alles halb so schlimm wie erwartet und ich kann mein Training normal fortsetzen, muss halt nur schauen, dass ich die Spannung auf der Plantarsehne durch Massagen und Übungen wegbekomme..

So geht es also nächsten Freitag zur Cross Em, wo ich in der u23 Klasse über 6km ins Rennen gehen werde.. Auf ein Ziel kann ich mich eigentlich garnicht festlegen, da ich absolut keine Einschätzung über meine momentane Form habe.. Wenn ich meinen 29. Platz vom letzten Jahr vl einstellen oder Verbessern könnte, würde ich mich schon freuen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0