Sonnige wochen in Lanzarote:)

Hola :)

Ich bin nun schon eine ganze Weile hier in Lanzarote und nachdem in den ersten Tagen sehr viel Wind und Wolken waren da waren, hat sich die Sonnen nun endlich durchgekämpft.

Die ersten Tage standen noch viele Ergometer und Crosstrainerstunden am Programm, denn das Radfahren draussen war gar nicht so lustig bei dem Wind! 

Ebenso begannen wir aber wieder langsam mit dem Laufen, anfangs war es eher nur ein spazieren gehen aber mittlerweile fühlt es sich schon wieder etwas nach laufen an und wir haben auch schon die ersten vorsichtigen Tempoläufe gemacht.

Auch wenn ich sie nur mit normalen Laufschuhen gelaufen bin war es doch wieder ein schönes Gefühl sich mal wieder halbwegs schnell zu fühlen :)

Morgen steht noch ein kleines Tempotraining am Programm nachdem wir dann entscheiden ob ich bei den Staatsmeisterschaften laufe oder nicht!

Auf jeden Fall geht es bergauf!

Sonnige Grüße aus Lanzarote 

Jenni

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0