Erster und letzter Hallen Wettkampf der Saison

Heute standen in Linz die Österreichischen Hallen Meisterschaften am Programm und da das Training in den letzten Wochen halbwegs gut und vor allem Schmerzfrei verlaufen ist, haben mein Trainer und ich beschlossen, dass ich über die 1500m an den Start gehen werde.

Das Rennen gestaltete sich von Beginn an sehr sehr langsam und ich lief dann nur die letzten 800m etwas flotter und konnte das Rennen mit 4.40,27 für mich entscheiden.

 Die Zeit ist eindeutig nicht schnell, aber das war heute nicht wichtig.

Ich hab mich gefreut, dass ich heuer doch noch einen Hallen Wettkampf laufen konnte und habe es genossen und was auch sehr wichtig war, dass mein Fuss nicht geschmerzt hat!

Jetzt heissts mal fleißig und vorsichtig weiter trainieren und voraussichtlich laufe ich die Nöm und Öm im Crosslauf!

Alles Liebe Jenni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0