Die Woche nach meinem ersten 5er..

Die nächsten 2 Tage nach meiner 5000m Bestleistung war ich sehr sehr müde, ich hatte so auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu die Beine und ich dachte, dass das nicht besser werden würde. Gott sein dank konnte ich am Samstag wieder ein leichtes Fahrtspiel absolvieren und nach dem Lauffreien Sonntag, ging es am Montag wieder flott dahin!

14km im 4er Schnitt fühlten sich super easy an, eine schöne 80er Jahre Feier meiner Oma und ein Kräftigungsprogramm rundeten den Tag super ab :).

Am Dienstag ging es weiter mit einem mittleren Dauerlauf und am Mittwoch stand ein langer Dauerlauf am Programm! Heute standen noch 15x400m am Plan!

Die nächsten Wochen wird der Umfang, nach den 2 Umfang armen Wochen wieder gehoben, ich werde vermutlich einen 1500er am Cricketplatz laufen bevor es am 3. Juniwochenende zur Team EM nach Kaunas geht!

Diesen Sonntag steht als Abschluss der Trainingsintensiven Woche der "Österreichische Frauenlauf" als flotte Tempoeinheit an. Neben der österreichischen Frauenspitze, werden auch noch viele weitere Topläuferinen am Start sein unter anderem Sabrina Mockenhaupt :)

Ich bin gespannt wie ich mich in dem Rennen nach einer doch sehr Umfangreichen Woche präsentieren kann und freue mich schon sehr darauf wieder im Prater an der Startlinie zu stehen!! :)

 

Am Samstag um 12.00 findet die Athletinnenpräsentation auf der Wiese beim Ernst Happel Stadion statt, ehe es am Sonntag um 9.00 los geht!! :)

 

Würde mich freuen euch am Rande der Strecke zu sehen! :)

Jenni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0