letzte Woche,.....

Ich hatte ja eigentlich vor gestern am Samstag in Rif über 1500m zu starten. Aufgrund einer gesundheitsbedingten schlechten letzten Trainingswoche, wo ich 3 Tage pausieren musste, beschlossen wir aber, dass ich nicht an den Start gehen werde. Auch wenn ich am Freitag nach den super Leistungen meiner TeamkolegInnen sehr motiviert dafür gewesen wäre!

In dieser Woche habe ich schon langsam wieder ins Training hineingefunden und ich fühle mich auch nicht mehr die ganze Zeit müde und die Kraft kommt auch schon langsam wieder.

Gestern absolvierte ich mein erstes Bahntraining 8x400m in 72-68´´, das ich als guten Anfang sehe und mir etwas Zuversicht für die anstehenden Wettkämpfe gibt!

Ich lief das Wochenende zwar keinen Wettkampf, durfte am Freitag aber die Rolle der Fahrerin übernehmen und brachte meine TrainingskollegInnen Verena, Eke und Christoph gut nach Ried zu ihrem Wettkampf. 

Verena durfte sich über einen super 400er freuen und Ali konnte nach langem Verletzungspech seine 400m Bestzeit verbessern.

Das Highlight des Abends für mich war aber Christophs erster Staatsmeistertitel über die 3000m Hindernisse! Mit diesem Sieg konnte er sich genauso wie Verena, Ali und Eke für die Team Em am nächsten Wochenende in Kaunas/LIT qualifizieren.

Ich freue mich nun schon sehr darauf, da es mit Sicherheit ein lustiges Wochenende werden wird und ich endlich wieder über die 3000m an die Startlinie darf :)

 

Alles Liebe Jenni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0