Sommersaison check- Crosssaison to come :)

Christoph und ich im Letzigrund
Christoph und ich im Letzigrund

Nach einem unglaublichen coolen EM Erlebnis in Zürich, dass mir unglaublich viel Spaß gemacht hat, geht es nach 2 Wochen aktiver Erholung voll mit radln, wandern, berglaufen, reiten und Gartenarbeit ;) ab morgen wieder los mit dem geregelten Training.

Ich habe die Woche der EM so bewusst genossen, da ich letztes Jahr einfach nie gedacht hätte, dass ich nach Zürich fahren werde und deshalb war ich auch ziemlich überwältigt von der Atmosphäre im Stadion. Am Anfang war ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Rennen aber nach längerer Zeit habe ich mich dann doch geärgert, dass ich so defensiv gelaufen bin! Aber nach all den Verletzunge sollte ich fürs erste Mal zufrieden sein, aber das ist nicht so meine Stärke ;)

 

Das Hauptziel der heurigen Saison war und ist aber die Crosssaison mit der Cross EM im Dezember, wir werden dieses Mal eine richtige Crosssaison mit einigen  Starts bei Crossläufen im Ausland planen und ich freue mich schon sehr auf eine neue Herausforderung :)

 

Am Sonntag geht´s für Christoph, Andi Vojta, Nadine Brandl und mich aber um eine ganz andere Herausforderung! Und zwar werden wir beim social day, der zugunsten der kleinen Anna in Großrust veranstaltet wird, in einem Beachvolleyballteam spielen.

Wer also was für einen guten Zweck tun will und uns beim Ballspielen zuschauen will, sollte auf jeden Fall vorbeischauen!!:)

 

Bis dann, Jenni

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0