Silvesterlauf und Jahresabschluss

Mein sportlich nicht so erfolgreiches Jahr fand seinen Abschluss beim Silvesterlauf in Peuerbach, bei welchem sich jährlich viele Eliteläuferinnen an die Startlinie stellen.

Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch, ich wurde am Schluss 12. und 3. beste Österreicherin in einer Zeit von 17.38 min auf 5.1km, also nicht allzu berühmt. Ich bin sicher etwas zu vorsichtig angegangen aber ich denke, dass es noch etwas dauern wird bis ich mich traue etwas flotter anzulaufen.

Österreich konnte aber die Nationenwertung gegen Deutschland gewinnen und so durfte ich wieder einmal an einer Siegerehrung teilnehmen, was sehr nett war und Lust auf mehr macht! :)

Das Jahr fand dann gemeinsam mit vielen Eliteläuferinnen im Melodium seinen Ausklang.

 

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mich im schweren Jahr 2012 unterstützt haben, allen voran natürlich bei meinen Eltern, meiner Schwester, meinem Freund und meinen Freundinnen, die mich immer wieder aufbauen, aufheitern und motivieren konnten und immer für mich da waren, und mich bei zahlreichen Radtouren von Kaumberg nach Wien und wieder zurück begleiteten ;)

Ein weiteres riesiges Danke gebührt allen die mich massiert, behandelt und akupunktiert haben!

Danke Reinhard Pfemeter- für zahlreiche "angenehme Triggerpunktmassagen";) , Lisa Riegler, Tina Gutmann und Freddy Siemes für die Physiotherapie, Dr Park und Postlbauer, Braco Muric- für die Behandlung vorm Silvesterlauf,.. und bei vielen weiteren!

Ein weiteres Danke an meine Trainingskollegen und Kolleginnen, macht echt viel Spaß mit euch! :)

Danke auch an Alex für die tolle Medienarbeit! :)

 

Und zu guter Letzt ein riesiges Danke an den ÖLV und das Österreichische Bundesheer, die mich trotz meiner schweren Saison ein weiteres Jahr unterstützen und an alle meine Sponsoren, Dr Böhm, Asics, Transfer, Ilse Dippmann und Andreas Schnabl vom Österreichischen Frauenlauf und Team rot weiß rot, Danke für die Unterstützung! 

 

Ps: Danke auch an Johann Pfeiffer für die Leihe der Radwalze und an Karl Sander und Willi Lilge für den Transport meines Rad nach St Moritz, Klagenfurt oder sonst wohin ;)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jenni Johnston (Donnerstag, 02 Februar 2017 06:16)


    Hello this is kind of of off topic but I was wanting to know if blogs use WYSIWYG editors or if you have to manually code with HTML. I'm starting a blog soon but have no coding knowledge so I wanted to get guidance from someone with experience. Any help would be greatly appreciated!

  • #2

    Arleen Calnan (Dienstag, 07 Februar 2017)


    Thanks for one's marvelous posting! I actually enjoyed reading it, you can be a great author. I will always bookmark your blog and will often come back someday. I want to encourage continue your great work, have a nice afternoon!