It´s Cross time!:)

Zum Abschluss meiner letzten Belastungswoche vor Flagstaff geht es nun am Sonntag nach Klosterneuburg zu den Niederösterreichischen Cross Meisterschaften.

Die Woche brachte wieder einige wichtige Trainingskilometer und ebenfalls einen letzten Laktatstufentest, der wichtig zur Trainingssteuerung in der Höhe sein wird!! 

Der Test war obwohl ich mich schon etwas müde gefühlt habe ganz okay, zufrieden bin ich vor allem mit meiner aeroben Schwelle von 3.29min/km, so gut war die glaub ich noch nie! Zeigt also, dass sich die Grundlagenarbeit auszahlt!:)

Die anaerobe Schwelle ist mit 3.20min/km auch okay und genau so wie ich sie erwartet habe!

Für Sonntag nehme ich mir mal nicht allzuviel vor, da das Rennen voll aus dem Training raus bestritten wird und ich nehme an, dass meine Beine etwas müde sein werden, aber mal schauen was möglich ist! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Edgar (Montag, 04 März 2013 21:14)

    Gratuliere Dir Jenni zum Gewinn des NÖM - Cross Meistertitels..:-)