Silvesterlauf Peuerbach

Der Silvesterlauf lief für mich leider nicht ganz zufriedenstellend, schwere müde Beine, die wahrscheinlich von der doch sehr umfangreichen Trainingswoche kamen laufen leider nicht so schnell wie ich das gerne gehabt hätte ;)

Aber trotzdem wurde ich 6. und 2. beste Österreicherin hinter Andrea Mayr und das wichtigste war, dass wir das Länderduell gegen Deutschland ganz klar für uns entscheiden konnten! :) Wir sind dann mit Familie, Freunden und LäuferkolegInnen gut ins neue Jahr gerutscht!

Viel Zeit zum verschnaufen bleibt nicht, da schon das Trainingslager in Portugal ansteht! 

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mein "Comebackjahr" 2014 so erfolgreich gemacht haben, angefangen von Christoph, meinen Eltern, Schwester, Freunden, die immer hinter mir standen und bei einigen Longjogs als Radbegleitung dabei waren (especially Papa! :) ). Bei meinem Trainer Karl, der viele Stunden seiner Freizeit für uns opfert und meinen Trainingskollegen, mit denen das Training eindeutig viel mehr Spaß macht!  

Und natürlich bei meinen Sponsoren und Arbeitgeber angefangen beim österreichischen Bundesheer, dem ÖLV, meinem Verein SVS- Leichtathletik, meinem Ausrüster ASICS, dem besten Maler im Triestingtal Nestor Murlasits und der Firma Allergosan, die mich mit OmnibioticPower unterstützen, damit auch das "Bauchgefühl" beim Wettkampf und Training passt!


Ich freue mich auf das Jahr 2015, das hoffentlich genauso erfreulich wie 2014 wird, dann bin ich voll und ganz zufrieden! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0